Dienstag, 21. März 2017

9.Bunter Abend - Rückschau

Am 11.03.2017 fand bereits der 9.Bunte Abend der Oberlandler in Peggau statt. Der Festsaal der Gemeinde Peggau war wieder einmal sehr gut besucht. Unsere Volkstanzkinder konnten ihr Können dem Publikum präsentieren, was ihnen sehr viel Spaß bereitete. Es gab musikalische Leckerbissen von der Musikschule Frohnleiten (Fritz Windisch), Lisa+Raphael bzw. einen besonderen Hörgenuß des Chors der MHS Gratwein (Peßl/Krenn). Auch die Tanzvorführungen der Oberlandler Frohnleiten sowie von TopDance (venezianisch) überraschten unser Publikum mit sensationellen Darbietungen. MaxMagier (Max Ederegger) verzauberte das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Oberlandler möchten sich auf diesem Wege herzlichst bei den o.g. Künstlern/innen für ihr Kommen bedanken, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
DANKE auch an die zahlreichen freiw.Helfer(innen), Kuchenspender(innen), Sammler(innen) u.den Gemeinden Deutschfeistritz/Peggau, ohne deren Hilfe es nicht möglich wäre, einen so tollen Abend zu veranstalten. Abschließend möchten wir uns auch noch für das Sponsoring der Raiffeisenbank bedanken.


Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Euer Oberlandler-Vorstand