Freitag, 14. Juli 2017

Rückschau 4-Tagesausflug Rhein-Mosel

Hallo liebe Oberlandler!

Was waren das für tolle 4 Tage im Rhein-Mosel-Gebiet. Es hatten alle gute Laune, und das lag nicht nur am Wein ;).
Wie immer war die Organisation durch die Fam.Mund gemeinsam mit der Fa.Eibisberger einmalig. Die diversen Führungen wurden souverän absolviert und so konnten alle Mitgereisten neben den einzigartigen Eindrücken auch einiges an Wissen mit nach Hause nehmen. Wie schon so oft, war auch das Wetter mit uns gnädig (Wenn Engel verreisen.....)
Viel Freude hat auch der Vorstand mit den sehr positiven Rückmeldungen und es wird schon am Programm für das nächstjährige Jahr gearbeitet.

Ab sofort sind auch die Fotos zu betrachten ---> https://www.dropbox.com/sh/qxdbk8gan686frh/AAC_uTzAs337u6000B2sAQxea?dl=0