Dienstag, 23. Oktober 2018

Höhlenkulinarium - Lurgrotte 2018

Am 20.10.2018 besuchten die Oberlandler die Lurgrotte auf Semriacher-Seite und wir wurden dabei kulinarisch verwöhnt. Schon bevor wir die betraten, gab es eine Kürbiscremesuppe. Unser Höhlenführer "Andreas" erklärte uns die Entstehung und die touristische Entwicklung seit Entdeckung und Erforschung der Höhle. Es gab insgesamt 4 Stationen während des Höhlenspaziergangs und das Lurgrotten-Team gab ihr Bestes, nicht nur dass wir kulinarisch verwöhnt wurden, sondern es gab auch interessante nicht ganz ernst gemeinte Aufführungen.
Hier kann man dem Lurgrotten-Team wirklich gratulieren und wir sagen Danke für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Kulinariums. Wir wünschen dem Lurgrotten-Team weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass noch viele Besucher die Lurgrotte aufsuchen.


Hier noch ein paar Bilder --> https://www.dropbox.com/sh/hg2gr9xposuv9lq/AACjwL2duhNuX6c6NO7T5Tn7a?dl=0